Sena in Racinghelm einbauen?

1 Antwort

Ich habe die Senas auch in Racinghelmen verbaut. Mit den kleineren Kopfhörern gehts.

PhoenixJK
Beitragsersteller

was meinst du mit "kleineren" Kopfhörern?

PhoenixJK
Beitragsersteller
@WECoyote

ah super. Weisst du per Zufall, ob alle Sena Geräte den gleichen Anschluss für Kopfhörer haben (Stecker ins Intercom)?

WECoyote  27.06.2024, 11:36
@PhoenixJK

Nein, haben sie nicht. Jedoch kannst du z.B. für das 20s evo, 30K oder 50s dieselben kleinen Kopfhörer verwenden.

PhoenixJK
Beitragsersteller
@WECoyote

ich habe das 5s, muss ich mir somit ein neues holen um kleinere zu verwenden?

WECoyote  27.06.2024, 14:12
@PhoenixJK

Schau dir doch einfach mal den Anschluss an. Müsste Klinke sein.