Sena 60S oder 60R - Welches neue System ist besser und passt das an den HJC RPHA 12?

1 Antwort

HJC setzt da eher auf sein eigenes Intercom, was gemeinsam mit Sena entwickelt wurde. Bisher habe ich jedes Sena an jeden Helm bekommen. Das 60er ist jedoch, wie auch das 50er ein riesiger Klopper. Deshalb kommt es zu störenden Windgeräuschen. Das R ist etwas flacher gebaut als das S. Der Anwender muss selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist. Das kann er aber erst, wenn die beiden Modelle erschienen sind und deren Daten veröffentlicht wurden.