semi mechanische Tastatur genau wie mechanisch?

4 Antworten

Ich finde es fühlt sich anders an, aber ich bin da echt empfindlich.

merci117
Beitragsersteller

Okay, vielleicht haben andere auch noch eine andere Meinung zu. Trotzdem danke! :D

Servus

Also ich hab eine Semi-Mechanische und komm damit am besten Klar muss ich sagen.

Mann hat das schöne Klick Geräusch aber nicht zu aufdringlich.

Bei Mechanischen lassen sich dir Tasten eben leichter drücken aber sonst merk ich kein Unterschied.

Aber ich hab lieber bischen Gegendruck.

-CoolerMaster Masterkeys Lite L Combo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Gefühl ist gar nicht vergleichbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein, die fühlen sich eher an wie die Rubberdome-Tastaturen. Der "mechanische" Aspekt ist nur das Klicken, was ich persönlich sowieso nicht brauche.