Seltsames Muttermal?2?

Ich war vor ca 2 Monaten beim Arzt da musste man nichts rausschneiden. - (Haut, Muttermal, Leberfleck)

7 Antworten

Lass das bitte einen Hautarzt anschauen!  Das kann man nicht mit einem Foto beurteilen.  Wo, an welcher Stelle ist das überhaupt?

Mit dem Muttermal stimmt etwas nicht. Es läuft am rand aus. Das ist ein  Fall für den Arzt. Hautkrebsrisiko.

Wenn ich du wäre, würde ich so bald wie möglich zum Hautarzt gehen, das sieht nicht normal aus

bist du sicher das es ein muttermal ist ? kam es plötzlich oder hat sich die farbe geändert von braun auf rot ?

Also das hat mit Muttermal nix zu tun , geh besser  mal zum Hautarzt.