Seltsames Geräusch im Zimmer, was war das?

7 Antworten

Wenn ich eine E-Mail bekomme, macht mein Rechner Pling! Manche Mail-Programme spielen dann einen Text ab: "Sie haben Post", oder so etwas. Vielleicht war bei dir diese Eingangsmeldung stumm-geschaltet, und du hast kürzlich Einstellungen geändert oder irgend ein Programm updated oder eine App downloaded?

Was um Himmels Willen kann das sein ?!

das ist jetzt die Frage; wie sollen wir das beurteilen? Kannst mal das Geräusch ganz laut hier einspielen?

Geliyorlar...

Wenn ihr euch traut, dann schaut einfach mal "genauer" nach und zwar in dem Zimmer, wo diese Geräusche ihren Ursprung finden.

Ansonsten kann man nur spekulieren, aber mir fällt nichts ein, was solche Geräusche erzeugen könnte.

Ansonsten würde ich einen Unbeteiligten einfach zum Erkunden vorschicken :D

Es kann sein das das ganze an der Heizung liegt bei mir ist das manchal so das innen ein metallisches tropfen entsteht is hört sich ein bisschen wie klirren an.

Ehrlich ich hab auch keine Ahnung...

Vielleicht kann es sein, dass in den Heizungen oder Heizungsrohren oder sonst in irgendwelchen Leitungen ein Stück Metall oder sonst irgendein kleiner Gegenstand drin ist und jetzt so klappernde Geräusche macht.

Das ist echt komisch :(