Seltsamen Stein gefunden! (Dieses mal mit scharfen Bildern)

Bild(1) - (Bilder, Steine) Bild(2) - (Bilder, Steine) Bild(3) - (Bilder, Steine)

3 Antworten

katzengold vlt? meteorit? Uran? Ein Alienei, welches von außerirdischen heimgesucht wird und die uns dann alle auslöschen weil sie glauben wir hätten es gestohlen?

Skinner323
Beitragsersteller

Könnte ja sein wer weiß ;)

Skinner323
Beitragsersteller
@Deathinity

An nem Kiesweg. So mit sand und wenig Kies. Inder nähe ist ein Bach.

Sieht ehrlich gesagt wie Asphalt aus, aber was verstehe ich schon davon, vielleicht ist es doch ein Meteroit.

Skinner323
Beitragsersteller

Hoffentlich ein Meteroit. Bring viel Money. :D

Steffile  11.02.2015, 21:30
@Skinner323

Naja, den musst du erst zertifizieren lassen, bevor du ihn verkaufen kannst, das ist nicht billig.

das ist ein splitter des allsparks! halte es von elektrischen geräten fern und bringe es so schnell wie möglich zum nächten polizei amt, und frage dort nach sector seven (7) dann werden dich wahrscheinlich 2 männer begleiten und dir weiteres erklären!

AaronP1  14.02.2018, 19:32

Es sieht von meinerseite her aus wie Pyrit in Gold nicht viel Wert aber schon zu finden