Seltsame Geräusche im Garten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein, und täusch dich nicht in der Größe - eine Amsel im Laub, Siebenschläfer auf der Terrasse oder ein Igel in der Hecke können Krach ohne Ende machen, rege bellen, Füchse quieken, Kater streiten... ;o)

= Das ist kein Zombie und kein Bigfoot...

...also mach die U-Röhre aus und komm vom Panikbaum runter...

...beim nächsten Mal...

Jetzt am Tag kannst ja Fußspuren suchen zur Beruhigung - du wirst keine über Fuchstatzengröße finden...

Das Tier verschwindet auch von alleine wieder. Bei mir ist auch ständig nachts etwas los.

Supersilver654
Beitragsersteller

Aber manchmal klingt es schon gruselig

Niemanden. Fuchs, reh, Dachs, Katzen Marder , Igel auch einige Eulen machen manchmal für Menschen seltsame laute das Tier verschwindet wieder . Und es ist kein Übernatürliches Wesen.

Supersilver654
Beitragsersteller

Es war ein angefahrener Dachs falls es dich interessiert

Einen Freund, der üblicherweise um diese Zeit noch wach ist.

Ich wohne am Feldrand, hier sagen sich Fuchs und Hase wortwörtlich Gute Nacht... Hier sind Füchse, Hasen, Waschbären und jeden Morgen seh ich an meiner Mauer zum Feld zwei Rehe.... Gibt nichts schöneres