Seltsame E-Mails, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch diverse dieser Mails bekommen. Bei vielen war die Absender-Domäne eine mit (davon manche offenbar neu und billig) *.ICU, *.EDU, *.CO.UK, *GURU, *XYZ oder *.RU. Von denen erwarte ich keine "echten" Mails, also habe ich diese komplett gefiltert. Dazu noch Betrefftexte, die PENIS, BITCOIN oder MONEY beinhalten. Jetzt kommen nur noch gelegentlich welche von *.COM oder *.DE mit Werbung oder Phishingversuchen, die ich aber schnell manuell lösche.

Hayami96
Beitragsersteller

Dann werde ich das wohl auch mal versuchen, danke für deine Hilfe .

Hayami96
Beitragsersteller

Hallo Zalla55, wie kann ich es filtern? Also wie hast du das gemacht?

Zalla55  23.03.2021, 12:18
@Hayami96

Mein Mailprogramm bietet das nicht. Ich habe das bei meinem Provider eingerichtet, also dessen Mailzugang.