Seltsame blutige Stellen an Halsgegend?

3 Antworten

Ist das eine oberflächliche Sache? Sprich , kannst du das abwaschen, oder liegt das unter der Haut? Wenns oberflächlich ist und du es abwaschen kannst, würde ich vllt. Erstmal untersuchen, ob es sich vielleicht um aufgekratzte insektenstiche oder Bisse handelt. Oder ob man überhaupt eine Stelle findet, an der Blut austreten konnte.

Wenns unter der Haut ist, überlege, ob du am hals durch irgendwelche mechanischen Einwirkungen solche einblutungen bekommen könntest. Bspw. Weil du dich auf.. Joar keine Ahnung nen dicken Stift oder sowas aufstützt mit dem hals/Kinn, oder weil du irgendwas am hals trägst, was da drucken könnte bspw.

Wenn dir absolut nichts dazu einfällt, dann stell dich bei deinem Arzt vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Zeig das baldmöglichst Deinem Hausarzt.

Hausarzt, weil Du da sehr viel schneller einen Termin kriegst und er sich ja auch auskennt (wo ich wohne, gibt es in der Stadt 11 Hautärzte und überall wartet man ewig auf Termine— deshalb der Rat mit Hausarzt)

Das sieht eher aus als hättest du da mit nem Finger hingefasst. Hast du dich geschnitten, aufgekratzt etc? Schau Dir mal Finger und Hände genau an

Krawi121
Beitragsersteller

Nein gekratzt überhaupt nicht