Selfpublishing?

2 Antworten

Du hast sicher eine Rechnung? Wenn ja, gibt es kein Problem. Denn dort muss es ja stehen.

Wenn nein, hat die Person ein Problem zu beweisen, dass das Bild von ihr ist.

Wenn Ihr hingegen Steuer hinterzogen habt, dann kann jeder jeden anzeigen.

Animanie
Beitragsersteller

Das ganze haben wir über etsy gemacht.

Mauritan  11.07.2024, 17:45
@Animanie

Dann wird es Belege geben?

Unter dem Strich zählt, was plausibel ist. Wenn jemand für etwas Geld bezahlt, dann ist plausibel, dass er das tut, um es auch zu nutzen.

Das kommt darauf an was ihr vereinbart habt. So etwas sollte immer schriftlich festgehalten werden.

Animanie
Beitragsersteller

Da hast du recht. Habe aber alle original nachrichten (nicht als foto, sondern im chat) und da wurde uns ausdrücklich gesagt das wir das cover verwenden dürfen.
haben ja schliesslich dafür auch extra bezahlt.