Seletion-The One: wie ist das Ende?

6 Antworten

Hey, das ist gegen die "Goldenen Regeln des Lesens" das Ende eines Buches zu verraten!

lg Queeny

Isabelleicious
Beitragsersteller

Muss sich ja nicht jeder an die Regeln halten :) In vielen Blogs macht das eh niemand..

DarkQueen22  09.05.2014, 18:40
@Isabelleicious

Aber du solltest das, wenn du ein wahrer Leser bist. Außerdem, das gibt es doch sicher erst in den USA zu bestellen, oder? Bis das hier ist , das kann dauernd und ich glaube nicht, dass hier viele Amerikaner schreiben, wobei das natürlich sein kann!

Isabelleicious
Beitragsersteller
@DarkQueen22

Das Buch wird auch von Deutschen gelesen..es gibt auch schon Rezensionen dazu.

Ich habe gehört, dass sich America für Maxon entscheiden wird.Was ich super finde. Das schlechte daran ist das ihr Vater sterben wird und Celeste auch.Soll etwas mit den Rebellen zu tun haben. Ich selber habe das bei einer resebtion gelesene(englisch) und hoffe ,dass der eine Teil nicht stimmt.

Isabelleicious
Beitragsersteller

Danke! Endlich mal eine informativere Antwort. Sie nimmt Maxon?Super!Celeste stirbt?Noch besser :D Ich habe sämtliche Rezensionen durchgekaut, aber nix brauchbares gefunden..

EisblattTau  06.05.2016, 19:55
@Isabelleicious

Das Celeste stirbt ist nicht gut! :-( Sie ist eine sehr nette Person! Jedenfalls am Ende.

Das Buch endet damit das nachdem Americas Vater gestorben ist sie für einen kurzen Besuch nach Hause fährt. Und Maxon sie so sehr vermisst das er merkt das er nicht mehr ohne sie weiterleben wil. Doch nachdem er ihr das erzählt fliegt ihre Affäre mit Aspen auf, und Maxon ist kurz davor sich mit Kriss zu verloben. Kurz bevor Maxon diesen Fehler begehen konnte, greifen die Rebellen den Palast wobei viele Menschen sterben darunter auch Königin Amberley und König Clarkson. American und Maxon entrinnen beide ebenfalls nur knapp den Tod. Allerdings wird Maxon während er noch denkt das er jede Sekunde Sterben könnte dass er, obwohl America ihm das Herz gebrochen hat er sie noch immer liebt. Schließlich verloben sich beide. Im Epilog des Buches heiraten sie. Und auch Aspen findet seine große Liebe: Lucy.

Am Schluss stirbt Americas Dad, bemerkt Maxon, dass was zwischen Aspen und Mer läuft bzw. lief. Er will sich deshalb mit Kriss verloben. Bei der Bekanntgebung beginnt plötzlich eine Schiesserei, da sich die Südrebellen als Wachen verkleidet haben. Celeste, König und Königin sowie Anne überleben nicht. Aspen und Lucy haben sich ineinander verliebt, und Maxon heiratet America.

Wenn du denn Anfang weißt, musst du ja dass buch haben. Warum liest du es dann nicht zu Ende?