Selenskyj - Tshirt?

3 Antworten

Das ist eigentlich egal. Ich kenne die Verhältnisse in der Ukraine nicht, aber vermutlich kommt das bei den Leuten am besten an und bedeutet: "Ich bin einer von euch!".

Der Mann ist wirklich sowas wie ein Volksheld. Wenn die den umbringen hat die Ukraine nur einen Märtyrer und das schützt den. Ich bewundere die Ukrainer und wie die jetzt zusammenstehen und auf Marktplätzen zusammen Molotowcotails unter Anleitung basteln. Wie will der Putin dieses ganze Land dauerhaft kontrollieren? Sämtliche Militärexperten winken doch jetzt schon ab. Das wird in einem Partisanenkrieg enden. Das ist dann so, als ob ein Muskelprotz gegen einen Bienenschwarm ankämpft. Um so mehr der um sich schlägt, desto aggressiver werden die Bienen. LOL!

Er ist ein Bürger, wie jeder andere.

Die grüne Farbe ist militärähnlich, was bedeutet, dass er mit dem Land kämpfen würde und auch andere dazu indirekt aufruft.

Mit einem Anzug wird er sicher nicht in seiner momentanen Situation raumlaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung