Selbstständigkeit?

1 Antwort

Das steht im Grundbuch. Wenn du keinen näheren Bezug zu dem Grundstück hast, kannst du aber keine Einsicht dahinein nehmen.

Ich würde empfehlen, sich mal in der Nachbarschaft umzuhören/rumzufragen, bei landwirtschaftlichen Flächen bei den Bauern in der Gegend. Je ländlicher die Region ist, deso höher die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jura-Student im 4. Semester