Selbstständig werden mit zuhören?

4 Antworten

Ohne deine Idee zerstören zu wollen, aber wie willst du davon leben?

Zahlen wird dafür keiner, da es genug Gemeinnützige Vereine gibt, die sowas umsonst anbieten.

Und in der Zeit des Internets, findest du auch überall jemanden, der dir zuhört.

samonatorx
Beitragsersteller

Ich würde es ja nebenbei machen ich hab ja schon ein Hauptberuf wo ich genug bekomme.

Xenortus  01.01.2020, 23:45
@samonatorx

Überdenk die Idee nochmal und versuch sie etwas auszubauen, in etwas was dir wirklich etwas einbringt.

Lifecoach oder son zeug zum beispiel, die menschen zahlen für sowas irrwitzigerweise ziemlich gut.

Dafür wird kein Mensch zahlen, wenn Dunkelheit Ausbildung hast.. es gibt genug Angebote dafür.

ja, du musst ein Gewerbe anmelden

du darfst auch keine Ratschläge geben und was machst du wenn jemand kommt der Suizidgefährdet ist

Stass90  17.12.2020, 18:10

Hey, und was hat sich da ergeben?