selbstklebender bh von h&m?

3 Antworten

Bei selbstklebenden bh's ist meistens das Problem dass sie sich beim schwitzen schnell ablösen und auch starke "Erschütterungen" wie tanzen, hüpfen oder laufen nicht gerade vorteilhaft sind da sie abfallen können und das wäre Ultra peinlich. Bei kleinen bzw kleineren Brüsten ist da aber ein geringeres Risiko die Teile zu verlieren ;)

ich an deiner stelle würde wahrscheinlich auf den bh verzichten. bis jetzt sind die selbstklebenden nicht so vielversprechend und eine freundin hat bei ihrer Konfirmation einige Probleme damit gehabt. zuerst hat es nicht gehalten, dann ist er in der messe verrutscht und zu guter letzt war es schwer ihn vom körper zu lösen.

aber letzten endes kommt es auf die körbchengröße und das eigene gefühl an!

anaile  20.01.2015, 21:23

sollte eigentlich funktionieren ausprobieren solltest du es vorher schon. soweit ich weiss sind sie nicht allzu teuer und du kannst ja erstmal einen billigen kaufen und einfach mal ein paar stunden tanzen und testen dann kannst du schauen ob du dich damit wohlfühlst was ja das wichtigste ist :) es macht das ganze ja keinen spass wenn du die ganze zeit an deinem kleid rumzupfst und es sieht nach einer zeit auvh komisch aus wenn da eine steht und die ganze zeit an sich rumfummelt :D

lucieschofer262
Beitragsersteller

Ok Dankeschön! !:) Ich bin dort ca 4 stunden und tanze jzt nicht so viel und wild :D...denkst du die klebe bh s halten bei einer Größe von 75b?:)

Bei tief geschnittenen Kleidern ..etc.. Muss es möglichst Eng ansitzen ! Wenn es eng sitzt wird schon nichts passieren .. Keine sorge :) die Stars ziehen ja auch nix darunter ;D

jaliya22  20.01.2015, 20:54

das denkst du. gerade bei den stars ist recht viel drunter, spanx und klebestreifen zB ;-)