Selbstinstallierende Spiele?

1 Antwort

Folgendes wäre möglich

  • Hast du irgendwelchen Apps die Rechte zum installieren von Spielen/Apps erteilt? Dann könntest du diesen die Rechte entziehen(Kannst du auch glaube unter aktuellen Android Versionen in einer Gesamtübersicht in den Android Einstellungen einsehen)
  • Du könntest einen Virus haben
  • Spiele werden vom Hersteller des Handys bei Updates mit installiert weil diese dafür Geld erhalten, dann kannst du das nur durch eine Custom Rom(andere Android Version aus dem Internet) beheben, nicht unbedingt für Laien geeignet
  • Du hast irgendwelche Apps Stores vom Hersteller oder aus anderen Quellen installiert die einfach Apps installieren