Selbstgeschriebener Rap für meine Freundin?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm also du rapst ihr vor wie geil und toll du bist und bezeichnest sie dann als Wurst- grill? Dann bete schonmal dass sie danach immernoch deine Freundin ist:D

rettich420  24.05.2019, 14:12

hahahah true dat

raspel123
Beitragsersteller

naja das mit dem wurst grill war bezogen auf wie hot sie ist... ist das ein schlechter vergleich? soll ich eher sagen

babe du bist heisser wie ne herdplatte,
wenn ich dich seh hab ich ne pferd-latte.
du bist sweet wie ein kleines Katzen-tier
ich kauf dir wein und sipp ein colabier

Hallo,
jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde diesen Rap eher unromantisch, du rappst ja im ersten Teil nur darüber wie toll du bist und sie kommt gar nicht darin vor. Also es ist zwar kreativ aber um es einem Mädchen vorzurappen ist das ein bisschen eingebildet meiner Meinung nach.
Liebe Grüße
Anna Lena

BurgerKiiiing  18.07.2016, 12:09

Das ist nicht gut lass des ganz weg, schreib lieber einen neuen text, was gar nichts mehr mit dem jetzigen zu tun hat.

raspel123
Beitragsersteller

ok ich glaube echt ich pass den nochmal an und erwähn sie öfters.

so in der art...

babe du bist hot wie ein wurstgrill,

wenn ich zu dir mit meiner wurst will.

babe du bist sweet wie ein jellybean,

wenn ich dich seh fühl ich mich wie auf heroin.

DodgeRT  18.07.2016, 12:34
@raspel123

babe du bist so hot wie ein wurstgrill... das hat tiefe. muss ich mir merken. werd ich direkt heut abend mal bringen... wir werden und bepinkeln vor lachen...

Also, Sie wünscht sich was romantisches und du hast vor so was abzuliefern?

Wo entspricht das den Anforderungen? Ein Haufen Selbstdarstellungen und Klischees.

Wenn ein Rap dann hör mal: Die Firma die eine oder keine exemplarisch.

Vielleicht inspiriert dich das ja hinreichend und es kommt was besseres raus als der oben gepostete, was meiner Meinung besser irgendwo verschwinden sollte.

Oder überleg dir was anderes Romantisches, ist ja so schwer auch nicht.

Mädchen definieren "romantik" eher mit einem candle light dinner, einem Gedicht,....

Sowas eher weniger....

Hast du das schon auf nen Beat gezogen, weil je nach dem kann sich da einiges unterscheiden.

Du solltest wie IceJJfish durchstarten

raspel123
Beitragsersteller

bin erst mal am bisschen den text überlegen... ja wenn ich nen guten beat hab pass ich noch alles bisschen an. geht mir erstmal um den text so

FSD21  18.07.2016, 11:10
@raspel123

Wird beim Rap nicht der Text an den Beat angepasst?

raspel123
Beitragsersteller
@FSD21

ja ich meine ja ich pass das dann später an, kann ja einzelne wörter ändern wenn das nicht so passt zum beat

Justwannaknow1  18.07.2016, 11:12
@FSD21

Es kommt ganz drauf an ich schreib mein text zuerst und danach nehm ich mir eben nen freebeat und veränder dann alles nochmal.

Grosse Künstler machen das anders, weil sie genug geld haben um sich einen Producer zu leisten. Aber man kann es auch selbst alles machen, ist aber für mich zu viel arbeit.

Justwannaknow1  18.07.2016, 11:27
@raspel123

Hier ein schlechtes beispiel mit schlechten reimen die ich schnell zusammenwürfeln musste:

it all started with us
i just waited for it
I repent nothing
exept the time
i was waiting for it
like it was a hard day
but now it feels like pay day
before no motherucking sway
but no i can swear of my life
it would be all ok

Ich schreib normalerweise so ne sche**se gar nicht aber egal

Justwannaknow1  20.07.2016, 12:50
@raspel123

Hier dein Text:

i follow your life
even if it is hard as
the worst strife
when someone is fucking with you
i will beat him his **
i try to suit
to your beatiful world
just take my word
my promise
to be in your mind
in your heart
if you need me
im a lucky guy
with my shine ing
girl have the best cards
on my hand
send
all the #### i got
i try to be your god
my angel
satifsfied to safe you
from hidden shots
my task
is to spend the time
with you
i'll be as good
you ve ever dreamt for
and thats why im standing for
you are the only person
who can calm me down
and i want that you listen to my sound
the beat and fly
with me to the clouds
dont listen to the shouts
from outside
i am yours and you are mine
these are signs
that we belong together
until dawn
cant end this song
you know what is going on
thats what it is what i do
cause
all i want to say
I ##### you

Also 20 min arbeit ohne Erfolg weil ich nicht zusehen kann wie schlecht du schreibst (nichts für ungut). Auf jeden Fall weiss ich nicht ob du trollst. Zudem ist es trotzdem mal lustig zu sehen was andere Menschen darüber denken was ich schreibe.

Nimm den Beat, der passt ziemlich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=GMx7BjElxWk

Fang bei 0:24 and und zieh den durch bis die frauenstimme kommt.

Danach kannst du den anpassen