selbstgemachtes Brettspiel verkaufen?

2 Antworten

Du kannst es fotografieren und die Bilder inkl. Beschreibung ins eBay stellen. Oder Freunden oder Kollegen davon erzählen, vielleicht hat ja wer Interesse.

Na einfach auf ebay. Es sei denn du meinst komplett selbst gemacht mit regeln allen drum und dran. Dann denk dir einen namen aus oder so ubd schicke die ideen mal nach verschiedenen Spieleherstellern wie Hasbro oder Ravensburger. Oder lass es dir patentieren.