Selbstgemachte Haarkur - Wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Eier wird die Kur leider schnell hinüber sein :( . Nimm die Flasche und schreib auf einen schönen (selbst bemalten) Zettel einen Gutschein für eine Haarkur mit...... den Zettel rollen und in die Flasche stecken, Ostergeschenk fertig

Hört sich gut an.......allerdings weiß ich nicht, wie lange sich die Eier im Olivenöl halten........

Ich denke, sobald die Mischung flockig wird, ist sie hinüber........ Aber Salmonellen auf dem Kopf schaden nicht......^^

Länger als ein paar wochen wohl nicht, wegen den eiern....Liebe Grüße

da es sich um rohei handelt, sollte das sofort verbraucht werden