Selbstgebauter PC will nicht starten?

Foto 1

Foto 2

ytimoyt  17.06.2024, 14:46

Ich gehe davon aus, das HDMI Kabel steckt auch an der Grafikkarte, nicht am Mainboard?

Ironman1503
Beitragsersteller

hatte den DisplayPort erst an der Grafikkarte, und jetzt beim Minimalaufbau zum Testen am Mainboard. In beiden fällen kein Bild.

1 Antwort

Schaue in das Benutzhandbuch des Mainboards. Dort werden Feblercodes, das Blinken etc. eigentlich erläutert.

Ironman1503
Beitragsersteller

Habe es von vorne bis hinten durchgeblättert, aber da gibt es kein einziges Kapitel für eine Fehleranalyse.