Selbstgebauter PC geht nicht an?

(Problem Gelöst)

1 Antwort

Ich sage es immer wieder: Wenn du keine Ahnung davon hast, wie man ein PC baut, dann lass es. Und nein, ein zwei YouTube Tutorials qualifizieren dich sicher nicht dafür.

"PC geht nicht an" Kann nun wirklich alles sein. Sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass du irgendwas falsch gemacht oder vergessen hast. Wenn eine Komponenten nicht mal Strom bekommen, ist vermutlich irgend ein Kabel falsch oder gar nicht angeschlossen.