Selbstbräuner ohne Handschuh auftragen?

2 Antworten

ich trage meinen selbstbräuner immer ohne Handschuhe auf. Davor solltest du deine Haut natürlich Peelen und eincremen (vorallem Knie, Ellenbogen etc.) Den selbstbräuner einigermaßen gleichmäßig auftragen und nicht zu viel verwenden.

Vorsichtig kann braune Flecken geben an den Händen!

Falls du ohne Handschuhe arbeitest: gut danach mit Seife abwaschen. (Am besten ein Peeling benutzen - aber nur auf der Handinnenfläche)

Könntest ja auch alternativ einen normalen Winterhandschuh anziehen der nicht sofort durchlässt oder mit der Hand in einer alten Socke schlüpfen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung