stimmt diese aussage über das bräunen?

4 Antworten

Ich kenne die Verwendung von schwarzem Tee nur im Zusammenhang mit Henna. Damit kann man Haare + Haut färben.

Auf der Haut allerdings eher in Form von Ornamenten. Hält ca. 2 Wochen.

du "rasierst" doch NICHT die haut AB, sondern nur die evtl. vorhandenen haare! was spricht denn dagegen, dass du diesen simplen "haushaltstipp" einfach mal ausprobierst? MEHR als "geht nicht" kann doch nicht passieren! aber die frage erinnert mich an berichte aus dem noch nicht "vernylonstrumpften" deutschland, als es farben gab, mit denen frau schwarze seidenstrümpfe auf nackter haut vortäuschen konnte.