Selbstbräuner an den Händen?

*Selbstbräuner, keine Ahnung warum meine Tastatur das korrigiert hat.

1 Antwort

Jetzt hilft es dir wohl nicht mehr aber für das nächste Mal du kannst es mit einem Peeling versuchen zb. Zucker und Öl direkt in eine Hand und dann einfach ein paar Minuten reiben danach waschen und wiederholen bis es besser wird oder du nimmst dir eine Nagel Bürste und zahnpasta grade wegen der Fingernägel... Wenn du sie vorher eingeweicht hast hilft das auch