Selbstbräuner?

3 Antworten

Ja, die Handinnenflächen werden auch braun, deshalb mit Handschuhen den Selbstbräuner anwenden, die Aussenseite der Hände danach vorsichtig cremen.

Wenn Du keien Handschuhe trägst, musst Du sofort nach Anwendung gründlichst die Hände waschen, denn meistens wird das in den Handflächeninnenseiten fleckig und sehr unansehnlich.

Viel Erfolg.

Hände sind für gewöhnlich ein bisschen knifflig, da sie mehr vom Produkt absorbieren. Dadurch sehen sie am Ende oft dunkler aus als andere Stellen“, sagt er. Die Lösung: Schrubbe deine Handflächen vor und nach dem Auftragen des Selbstbräuners sorgfältig.21.04.2021

Das sagt Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe die gerne Tipps dazu ❤️