Selbstbewusstsein arabische Kleidung und generell?

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Assalamu aleykum

Weißt du ich kenn das. Ich bin Araberin aber sehe nicht wirklich wie Südländer aus. Mir fiel es am Anfang auch schwer Jilbabs und so zu tragen weil es für mich unangenehm war, so raus zu gehen. Doch ich habs gewagt und habs angezogen. Ich hab mich wundervoll gefühlt. Mach es eif. Denk nicht daran, was die Leute sagen würden.

Viel Glück. :))

LucaK1311
Beitragsersteller

Wa aleykum salam. Ich danke dir für deine Antwort, Schwester. Wenn ich etwas "südlicher" aussehen würde, würde es mir denke ich einfacher fallen. Respekt, dass du es trotzdem getan hast :)

Zieh durch mach einfach.

Bin selber STOLZE Marokkanerin 🇲🇦🇲🇦

Natürlich sieht es anders aus wenn auf einmal ein Deutscher Jellaba trägt aber na und juka.

Mit Kaftan rauszuholen würde ich nicht so krass empfehlen da das eher für Anlässe ist, außerdem gibt es keinen Kaftan für Männer jedenfalls hab ichs noch nie gehört hahaha.

Denk dir immer

•Trag ich das für mich oder für diese Leute?

•Boooa eyy ich bin ja was besonderes alter so viele haben mich heute beachtet.

•Endlich werde ich mal beachtet

Wenn die Bi tch blick geben gib zurück.