Selbstbewusster werden?

7 Antworten

Geh ins gym und lerne Selbstdisziplin. Trainiere deinen Unterkörper stark. Suche dir richtige Freunde. Zieh dich nicht so freizügig an, denn dann ist das gegaffe groß und kein richtiger Mann wird dich normal fragen können, da sie denken sie würden deinem Wert nicht entsprechen. Sei dir bewusst, dass dein Körper einen hohen Wert hat und verschenk ihn nicht an Notgeile Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly761776
Beitragsersteller

Ich bin aber erst 13 kann also nicht ins Gym gehe aber zum Karate

levnnm  15.08.2024, 13:04
@sherry1999

Lilly das geht, Erlaubnis der Eltern brauchst du noch

sherry1999  15.08.2024, 13:07
@levnnm

Ich heisse nicht Lilly und wenn ich ins Gym gehen möchte, brauche ich keine Erlaubnis der Eltern, da ich volljährig bin.

Ignoriere einfach das was andere sagen und denk einfach nicht an die sachen oder Ignoriere einfach diese idioten die nichts anderes als leute runtermachen können die haben nämlich keine Aufmerksamkeit von einem verdient und von dir auch nicht

Hör einfach jeden morgen wenn du dich fertig machst or so musik die dir gute Laune macht und trag das worin du dich wohlfühlst und starte dann einfach in deinem Tag

Lilly761776
Beitragsersteller

Danke ☺️

Mir geht's genauso...

Sei eif du selbst und höre nicht auf die anderen, das gibt schon allein viel Selbstbewusstsein.

Du musst dein wohlbefinden von der Meinung ander Leute abkoppeln.
Dein Gewicht, Klamotten aussehen, alles wofür du Kritisiert werden kannst.
Etwas egoistisch, nur dir selbst verantwortlich.

Finde etwas in dem du gut bist, oder werden willst und häng dich da rein.
Wenn andere dann um deine Meinung dazu bitten, daraus kannst du selbstbewußtsein schöpfen.

Wenn dir jmd ungefragt verurteilen stell dir die Frage: von wem lasse ich mich bewerten? Wenn zb jmd was zu deiner Kleidung sagt, sollte deren Meinung nur Wert für dich haben wenn sie ModedesignerIn sind oder du deren Stil immer schon gut findest. Falls nicht, ignoriers.