durch Mobbing keine Liebe?

3 Antworten

Gut möglich, glaube ich persönlich aber nicht.

Wurde in der Schule auch extrem gemobbt und finde, dass ich heute etwas zu selbstbewusst geworden bin.

Glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Denk dir immer, dass du gut bist so wie du bist.

tomkaller  18.10.2022, 10:04

Wie kann man zu selbstbewusst sein?

skizzoppl  18.10.2022, 10:11
@tomkaller

Wenn man anfängt zu viel von sich zu halten und man sich als perfekt sieht. Wenn man anfängt stark Nazistische Züge zu entwickeln.

laissaqueen  18.10.2022, 10:03

loser bleibt dennoch Loser wenn man in der Schule gemobbt wurde, geht mir auch gleich Mobbing in der Schule, Ausbildung und in der Arbeit

skizzoppl  18.10.2022, 10:09
@laissaqueen

je nachdem wie man es sieht... kannst ja nicht alle gleich behandeln .. manche verkraften sowas halt schwieriger als andere. Aber ich gebe dir Recht, wenn man es in jungen Jahren schon zulässt ohne sich zu wehren, wird es in Zukunft auf passieren.

laissaqueen  18.10.2022, 10:12
@skizzoppl

ja ich werde immer noch gemobbt aus denselben Gründen wie in der Schule und gebe den Leuten auch recht, das die coolen verdammt gut aussehenden es einfach besser haben... während sich dann andere mit meist dem zufrieden geben müssen was die nicht mal anfassen würden

skizzoppl  18.10.2022, 10:21
@laissaqueen

Naja, dann solltest du dich wehren, ganz einfach.. eine andere Wahl hast du leider nicht. Klar haben es gut aussehende besser im leben, mei.. was solls ? Scheiß auf die haha, haben außer ihrem aussehen nichts zu bieten. :) Aber der letzte Punkt stimmt nicht... lass dich von aussehen einfach nicht einschüchtern und denk dir du siehst besser aus als die :)

laissaqueen  18.10.2022, 10:40
@skizzoppl

danke dir :) find's halt dennoch doof das die meisten von denen was Beziehungen angehen sich leichter tun während wir mit weniger zufrieden sein müssen

Andy009464
Beitragsersteller
@laissaqueen

ich finde ich sehe schon sehr gut aus...! Früher war ich hässlich....aber jetzt bin ich sehr hübsch geworden...!

Ja manchmal werde ich gemobbt wegen meiner Arbeit weil ich mehr Geld verdiene und wenig mach....Oder weil ich mehr kann als andere...!

Also ist halt recht unterschiedlich...! Hässlich bin ich nicht!

skizzoppl  18.10.2022, 12:28
@laissaqueen

Wer sagt denn das du dich mit weniger zufriedenstellen musst? ;) Klar wenn du glaubst dein gegenüber sei hübscher als du, glaubst du du bist unter seiner Liga, dass stimmt aber nicht, versuch dich mit anderen gleichzustellen, ganz egal ob sie eventuell hübsch sind. Ich würde mich nie mit weniger zufrieden geben, mir jucke ob mir jemand sagt ich sei nicht auf deren Liga.

Als Beispiel kann ein Übergewichtiger genauso nur dünne bevorzugen, einfach weil es sein Typ ist, ganz egal ob er es selber nicht ist. Wenn er genug Charm hat, funktioniert es bestimmt auch bei der einen oder anderen.

Das Selbstbewusstsein ist dadurch oft stark eingeschränkt. Falls du ein Teenager bist, ist es aber vll auch einfach noch nicht richtig entwickelt.

Liebe ist nichts was man im Supermarkt aussuchen kann, es kann also diverse Gründe geben das du noch Single bist. Meistens gibt es auch nicht einen Grund, sondern mehrere.

Mangelndes Selbstbewusstsein ist aber ein Grund. Es kann auch sein das du emotional distanziert bist, um dich zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Joo... Ganz klar mein Fall. . frauen Gang hat mich gemobbt und Krankenhaus reif geschlagen mit 14 .schön auf mein dödel... Bin gay geworden ...😅 will mit Frauen nix zutun haben... Aber es wird besser wenn du älter wirst ..

Loka95  18.10.2022, 10:09

Man wird mit der Sexualität geboren, das sucht man sich nicht aus. Höchstens wenn man Bi ist, kann man sich aussuchen welches Geschlecht man wählt.

Andy009464
Beitragsersteller
@Loka95

Naja ich stehe auf Frauen....! Manche denken vielleicht das ich schwul bin, stimmt aber nicht so wirklich...!

skizzoppl  18.10.2022, 09:59

Du willst mir sagen, dass dich das Schwul gemacht hat ??? 😅 Tut mir leid zu hören, dass dir sowas widerfahren ist aber, dass ist das erste mal, dass ich sowas gehört habe.

RoboBlut  18.10.2022, 10:01
@skizzoppl

Jo ...meine Mutter prügelte mich auch sorry mit 16 abgehauen...das war zu viel.. Jo hatte extrem Angst vor Weiblichen Dingen...jezuz nicht mehr aber gay bleibt

RoboBlut  18.10.2022, 10:06
@laissaqueen

Jo.. Ich sage immer bin bi ..aber Sex mit Frauen kenne ich nicht persönlich

skizzoppl  18.10.2022, 10:06
@RoboBlut

Crazy .. echt traurig was manchen Seelen so passiert ist.