Selbstbewusste Leute die sich mit allen gut verstehen: Wie kriegen die das hin?

2 Antworten

Selbstbewusstsein kommt davon wenn Mann sich selber anfängt sich gut zu kennen wenn Mann sich selbst liebt und weiß wer Mann ist

deswegen sagt Mann auch oft wenn Mann Selbstbewusstsein sein möchte sollte Mann zum Beispiel Sport treiben Kampfsport machen so lernt Mann mit sein Körper besser bewusst zu sein und es stärkt auch die Psyche oder Mann liest viel und macht sich schlau so bist du gut schlagfertig und weißt was du redest und wenn Mann seine Schwächen und Stärken akzeptiert kann es auch der Psyche viel helfen das meine ich auch sich selber besser kennenlernen

Es ist ein Irrglaube, dass selbstbewusste Menschen überall beliebt sind.

Manche mögen die forsche, selbsr beweihräuchernde Art gar nicht und mögen eher nicht so laute Menschen.

Das Selbstbewusstsein kann auch aufgesetzt sein und innendrin kann es ganz anders aussehen.

Das Selbstbewusstsein erlangt man durch Lebenserfahrung nach und nach, das kommt nicht plötzlich.

Glaube mehr an Dich, denn Du bist gut so, wie Du bist.

Alles Gute für Dich.