Selbstbefridigung?

5 Antworten

Vor 33 Tagen zuletzt gemacht anfang September seit dem nicht gemacht

Hengst2024  09.10.2024, 13:03

Okay und hast du kein Bedürfnis auf Sb

Ich m35 mache es mir fast jeden Tag, sogar vorm Sex mit der Freundin um länger zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Morgenmasturbation und Mittagsmasturbation habe ich schon gemacht. Heute Abend werde ich nochmal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ausnahmsweise heute morgen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.