Selbstbefreidigung mit den duschstrahl?

2 Antworten

Hallo Emely,

den Duschkopf auf Strahl stellen und dann das Wasser lauwarm öffnen und den Strahl auf den C-Punkt und U-Punkt halten und die Intensität nach Gefühl erhöhen.

Der C-Punkt:

Das ist die Klitoris. Sie besteht aus einem paarigen Schwellkörper im inneren (unter den Schamlippen und Teilen der Vulva) und nach aussen mit dem Schaft und der Eichel, die durch die Klitoriesvorhaut abgedeckt ist.

Der U-Punkt:

Der U-Punkt umfasst das Areal um den Eingang der Harnröhre, also zwischen Klitoris und Vagina. Hier finden sich viele Nervenenden, wodurch der U-Punkt auf Druck und kreisende Bewegungen mit intensiven Empfindungen reagiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Einfach draufhalten. Das könnte aber deine Scheidenflora stören, wenn zu viel Wasser in die Vagina gerät. Pass da also auf.