Selbstaufblasbare Luftmatratze (Luft rauslassen) Hilfe?

2 Antworten

Zum Aufblasen öffnest du ja das ventiel und fertig, wenn du die luft wieder raus bekommen willst öffnest du das ventiel erneut und rollst die luftmatraze schön eng und stark auf, sodass die ganze luft rausgepresst wird. Bitte Beachte damit die luft ganz rauskommt muss du sie ganz eng aufrollen!! Dann wieder ventiel schließen und fertig...

den verschluss aufdrehen und Matraze einrollen, so dass die Luft " rausgedrückt wird"