Selbes Paar Schuhe kaufen wie Bekannte. Komisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an zu welchem Anlass. Dass in einer Klasse mehere Leute die gleiche Bluejeans tragen ist normal, beim Kleid zur Premiere der Bayreuther Festspiele oder ähnlich einmaligem Anlass wirkt es komischer. Gleiche Sneaker aus der aktuellen Collction sind somit weniger ein Problem als Schuhe die mehr in Richtung Designer Unikat gehen.

Schuhe sind - wie Kleider auch - nie Unikate - und je "universeller" die werden, desto häufiger trifft man die eben auch an ...

Ich bestellte ein anderes Model in einer anderen Farbe.

Ein anderes Modell in einer anderen Farbe? Dann ist das ja mitnichten derselbe Schuh. Und dann gibt's doch überhaupt kein Problem.

Du kannst sie ruhig kaufen und auch tragen das ist überhaupt nicht komisch