Selamun aleyküm, sonnen aufgang wärend fajir?

2 Antworten

Am besten vergleichst du die Zeiten mit anderen Apps, ich Google einfach Gebetszeiten (deine Stadt) und dann den ersten Link meistens der am seriösesten aussieht, die Bittgebete App ist auch gut.

Wenn du denkst das du das Fajr Gebet verpasst hast, dann hol es nach

metin447
Beitragsersteller

die zeiten müssen richtig sein habe es auch verglichen aber ich „glaub“ das die sonne schon da war deswegen

Selbstverständlich ist das Gebet gültig. Die Sonne kann von Wolken verdeckt sein. Dann siehst du sie nie.