sekundenkleber von hand wegbekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abknibbeln. Wenn man es schafft, eine Ecke umzuklappen, kann man den Rest meist als komplette Flatschen abziehen.

Wenn das nicht geht, entweder ignorieren oder mit Aceton auflösen, aber letzteres ist nicht so wahnsinnig gesund. Das ist eher was für Notfälle.

Der löst sich früher oder später von selber ab, weil die Haut sich ja ständig erneuert und auch Hautfett produziert, da geht der Kleber mit ab. Nach ein paar Tagen ist nichts mehr davon übrig.