Seitliches Loch in der Unterhose?

4 Antworten

Das ist kein Loch, denn das wäre ja unabsichtlich entstanden. Es heißt „Eingriff“ und wurde absichtlich gemacht, damit du deinen Schwanz beim Pissen durch den Eingriff herausholen kannst, ohne die ganze Hose vorn öffnen zu müssen und den Schwanz über den Gummizug herüberheben zu müssen. Wenn du das aber immer so machst, nützt dir der Eingriff nichts.

Normalerweise ist das einfach nur ein Eingriff. In diesem Fall von dieser Aussiebum "Endlarge" sind die Öffnungen zur wärmeabgabe da.

Nennt sich „Buchse mit Eingriff“ und manchmal sind sie wie bei dir offen, bei manchen mit Knöpfen zu.

dient dazu, dass du die Buchse nicht runterziehen musst, sondern nur reingreifen musst. Wers macht?! Ich nicht. :D

zum Pipi machen

zum reingreifen ;)

zum BJ geben ohne ausziehen

Nutzer781
Beitragsersteller

Haha an letzteres hab ich garnicht gedacht