Seitenzahlen bei Word?

2 Antworten

Hi,

Doppelklick in die Fusdzrile und dann gibt es oben in der Navigation verschiedene Formatierungen.

Aucv ksnnst Du später automatisiert ein Inhsltsverzeichnis erzeugen. Für die Überschriften einfach die fertige Formatierung verwenden (Überschrift 1, Überschrift 2...).

Für den Start auf Seite 2 musste Du nisschen probieren, ich denke das funktioniert mit Abschnittsmarkierungen.

Schau dir mal die Funktion "Erste Seite anders" an ...

Du erstellst die Kopf- oder Fußzeile ... dort kannst du die Option von "Erste Seite anders" aktivieren und die Inhalte der "ersten" und den "übrigen" KF-Zeilen entsprechend eingeben ...