Seitensprung wie umgehen?
Hallo,
Ich bin gerade auf einer Kur und habe einige Themen aufgewühlt insbesondere Beziehungsprobleme...und dann war es wie mechanisch. Ich habe mir das, was mir zu Hause fehlt wo anders geholt. Ich fühle mich dreckig und wie ein Betrüger. Und es hat auch erlaubt keinen spaß gemacht. Dazu gesagt, mek Partner hat mich auch schon Betrogen (meines Wissens nur per chat), aber ich jin auf die körperliche schiene gegangen. Sollte ich den Seitensprung beichten, oder einfach so tun als wäre es nie passiert? Ich selbst möchte diese Erinnerung am liebsten löschen. Es war so ekelhaft, aber man war dann eben auch einfach schon dabei...
8 Antworten
Gibt da keinen Königsweg, oder Musterlösung. Entweder verheimlichst du es, mit der Gefahr dass es dich auffrisst.
Es deinem Partner beichten ist eine ehrliche Art und Weise, und ihm auch sagen warum es passiert ist. Evtl kriegt ihr da die Kurve noch gekratzt wenn ihr offen und ehrlich miteinander redet.
Weitere Optionen beim beichten, ist dass dir dein Partner den Laufpass gibt.
insbesondere Beziehungsprobleme
Wenn du diese Probleme lösen willst und eine Zukunft mit deinem Partner siehst, solltest du mit offenen Karten spielen. Wenn du deine aktuelle Beziehung nicht weiterführen möchtest, kannst du dein Fremdgehen auch für dich behalten.
Sag es ihm, dein Partner hat das Recht es zu wissen, vor allem auch wegen möglichen Geschlechtskrankheiten.
LG
Sehr ekelhaft. Trenn dich und bleib bitte für immer alleine
Sei ehrlich, sieh deinen Fehler ein und beichte es deinem Partner.