Seite mit Film-Bewertungen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haufenweiße, sehr zu empfehlen sind imdb.com, ofdb.de und moviepilot.de, auserdem gibt es noch seiten wie filmstarts.de, auch wenn du dort oft jeweils nur eine kritik zu lesen bekommst.

Aber nicht vergessen: Nur weil andere einen Film gut oder schlecht finden, heißt das nicht das du der selben meinung sein musst, gibt viele als sehr schlecht angesehene filme die mir wirklich gut gefallen, und umgekehrt auch.

MonkeyxDxRuffy
Beitragsersteller

Ja, aber es ist schon eine Tendenz zu erkennen, wenn jetzt ein Film 2,0 hat, ist er halt meistens dann auch schlecht. Aber du hast schon Recht. Pearl harbor hatte schlechte Bewertungen und ich liebe dein Film^^

Thanatos1  17.08.2011, 20:04
@MonkeyxDxRuffy

Viele leute sagten mir Pearl Harbor sei gut, ich finde ihn k*cke ;)

Und es kommt eben immer drauf an von wem die "2,0" kommen, eine wertung von einem einzelnen ist absolut unzuverlässig, und selbst wenn sie von 100.000 kommt, kann es immernoch sein das von den 100.000 ein paar hundert mit 10/10 bewertet haben (oder mit schulnote 1), wer weiß ob du nicht einer von den paar hundert wärst?

Übrigens: auf Moviepilot kannst du dich registrieren, einige Filme bewerten und anhand deiner Bewertungen werden dann Filme ausgewählt die dir sehr warscheinlich gefallen werden, probiers mal, meine "Top 100" Liste hat zu etwa 95% gepasst :)