Seite auf google hoch bekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchmaschinenoptimierung ist sozusagen fast eine Wissenschaft für sich und nicht so furchtbar einfach, dass man sie hier in drei Sätzen erklären könnte. Google gibt dazu auch eine Menge Hinweise. Wenn Du ein Google-Konto hast, kannst Du Dich bei den sogen. Webmaster-Tools anmelden. Dort kannst Du über die Hilfe-Seiten auch Hinweise finden.

Ansonsten google mal SEO oder Suchmaschinenoptimierung.

Wenn man Mercedes nimmt, die erscheinen zum Beispiel auf der ersten Seite wenn man Auto eingibt das hängt entweder mit Geld zusammen :) oder einfach mit klicks sofern deine Seite mehr klicks aht wie die anderen wird sie auch weiter vorne erscheinen oder je mehr Leute deine Seite über Google finden umso weiter rutscht sie anch oben in der Rangliste :) das ist Marketing davon lebt Google und daher ist es so bekannt :) Je mehr Klicks umso weiter oben je mehr Geld umso weiter oben :) hoffe konnte helfen :)

Verlinke aus Artikelverzeichnissen wie www.artikelforum.de auf deine Seite das bringt die Nnotwendigen Backlink um nachoben zu kommen

Such mal nach

SEO, SEM, etc.

Tipp:

auf der dieser Seite stehen eine Informationen zu diesem Thema:

http://waveswebdesign.de

unter dem Button "Suchmaschinen Optimierung".

Es wird unterschieden zwischen einer:

OnPage Optimierung und verschiedene Maßnahmen einer OffPage Optimierung.

Hier einige Einzelheiten hierzu:

Onpage Optimierung:

hier wird die  Webseite in diesen Bereichen optimiert:

Quelltext -> Titel, Metatags (unterschiedlich auf allen Seiten)

Layout -> hier erfolgt eine Text Optimierung

OffPage Optimierung:

hier wird die Seite in Foren und Webkatalogen angemeldet.

Um eine Seite mit Suchbegriff-Kombinationen optimal und dauerhaft bei Suchmaschinen zu platzieren werden auch Follow-Links in Foren eingetragen.