Artikel für einen Leserbrief gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://themenartikel.de/ Schau mal da,ganz viele Themen :)

ich finde das erste ziemlich interessant, Laptops in der Schule :)

Aber schau dich einfach mal um. Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße & viel Erfolg

anonym21b79  09.01.2017, 18:30

Vielen Dank für diesen Link :D  Da sind echt super Artikel dabei!!

Vorzuziehen ist ein Artikel, der über Deine Region handelt. Gehe auf die Webseite der entsprechenden Zeitung(en).

Hallo!!!

Ich hätte da vielleicht was für dich!!

Ich (wir, 3 Mädls Österreicherinnen) wollten gestern gegen Mitternacht vom Linzer Hauptplatz mit dem Taxi nach hause fahren..    Der Platz am Taxistand war voll von Taxis, wir wurden gleich von dreien abgewiesen die uns nicht nach Hause bringen wollten, ich finde das echt eine miese sauerei das uns die, obwohl wir mega freundlich waren nicht nach Hause bringen wollten... Ich habe sogar Fotos gemacht und versuche gerade dies irgendwie Puplik zu machen da dies mir nicht zum ersten mal passiert... Natürlich versuche ich auch eine Beschwerde an diejenigen Zentralen zu schreiben...    Leider mussten wir zu Fuss nach Hause gehen und zum Glück waren wir zu dritt, alleine musste ich ja auch schon mal nach Hause gehen, da war mir nicht besonderlich wohl dabei, aber unsere Taxler wollen ja nicht Ihren Job nachgehen. Leider habe ich die Fotos vom ersten mal schon gelöscht... Ich hoffe du kannst vielleicht irgend was damit anfangen... Ich werde die auf jedenfall nicht auf mir sitzen lassen...

Mit freundliche Grüssen Barbara H.