Seit wir zusammen wohnen.... Ist alles anders?

3 Antworten

Schläft denn Dein Freund nicht bei Dir? Oder ist er oft nur bei den Eltern? Wird mir irgendwie nicht so ganz klar aus Deiner Beschreibung. Wenn Ihr zusammen eine Wohnung habt, sollte es doch für Euch beide selbstverständlich sein, dass Ihr am Abend gemeinsam esst und auch die sonstige Hausarbeit gemeinsam erledigt.

Es hört sich für mich so an, dass sich Dein Freund nur die Rosinen rauspickt. Er ist bei seinen Freunden, bei seiner Familie, aber selten oder nur kurz bei Dir. Er lebt sozusagen als Junggeselle.

MissBanksy
Beitragsersteller

Ne er schläft schon zuhause das wär ja noch schöner... 😔

Er lässt mich echt grade voll hängen alle sind plötzlich wichtiger als ich. Dabei bedräng ich ihn nicht mal ich bin einfach nur da und teste grade ob er mir irgendwann mal Beachtung schenkt. Heute Mittag war er nur kurz da und jetzt ist auch keiner daheim 😳

Ich bin halt ein beziehungsmensch  und seh das so wie du ...

Wahrscheinlich war das alles ein Fehler ...

Allexandra0809  23.12.2015, 22:17
@MissBanksy

Anders wäre es sicher, wenn Ihr gemeinsam in einen Ort gezogen wärt, wo Ihr beide niemanden kennt. So aber hat er seine gewohnte Umgebung und kann so weitermachen wie bisher, sich mit Freunden treffen, zu den Eltern gehen, während Du ja erst mal keinen kennst. Das scheint er aber nicht zu bedenken und Du solltest ihn mal darauf hinweisen.

Hoffentlich habt Ihr wenigstens an Weihnachten mal ein paar ruhige Stunden für Euch allein.

MissBanksy
Beitragsersteller
@Allexandra0809

Er hat ja auch vorher wo anders gewohnt und ist nun quasi zurück gekommen und ich trottel bin mitgegangen.

Danke für deine Kommentare im Fall, lieb von dir.

Hm ich merke nur das ich innerlich immer wütender werde auf ihn.

Allexandra0809  24.12.2015, 00:14
@MissBanksy

Das glaube ich Dir gerne und Du solltest mal mit ihm darüber reden. vielleicht hat er es noch gar nicht bemerkt und Du musst ihn erst mal darauf hinwiesen.

Hier wären dann die Feiertage angebracht, wenn Ihr mal etwas Zeit für Euch alleine habt.

Also ich finde nicht, dass du das zu eng siehst. Ist natürlich ein großes Geschenk für ihn, dass du in sein "Heimatdorf" ziehst. Ich hätte das nicht gekonnt. Gerade jetzt zu Beginn verstehe ich, dass das noch alles sehr neu für dich ist, weshalb ich schon finde, dass er sich auch Zeit für dich nehmen sollte.

Gerade jetzt, ist das doch keine "Last", dich mitzunehmen und mit dir alles zusammen zu erkunden. Finde es natürlich schade, dass er das dann wohl nicht so sieht.

MissBanksy
Beitragsersteller

Ja das alles hätte sicher nicht jeder gemacht... Und man sieht ja was draus wurde jetzt... Hocke in nem kleinen Bergdorf wo auch beschäftigen nicht so leicht ist ... Wenigstens ist mein Hund immer da 🤓

naja, er ist ja nicht dein babysitter. ich weiß ja auch ncith wie hoch dein leidensdruck ist, kann mir igrendwie nicht vorstellen, dass es was ernstes ist. wieso bist du nicht in der lage dich selbst zu beschäftigen?

MissBanksy
Beitragsersteller

Klar beschäftige ich mich selbst, muss ich ja wohl aber ich hab in 2 Wochen noch nicht einmal hier am Abend auf dem Sofa gesessen geschweige denn miteinander gross geredet. Immer gleich wieder Zack und weg das ist ja auch nicht normal wenn man sich angeblich doch soooo liebt. 😒

CocoKiki2  23.12.2015, 22:26
@MissBanksy

wenn du spürst, dass er dich nicht liebt was willst du dann dort noch? der der mehr liebt hat immer die a*karte.