Seit Tagen stinken meine Fürze extrems stark, so stark das man 10Minuten Lüften muss, was kann es sein,was tun? Soll ich zum Arzt(Habe Angst zum Arzt zu gehen?

3 Antworten

Ja, geh lieber und lass schauen. Wenn das so extrem ist, stimmt vielleicht etwas mit deiner Verdauung nicht

  • Wenn hier alle sagen geh zum Arzt, dann gehst Du .
  • Wenn alle sagen kein Problem, gehst Du nicht ?

Kein Mensch kann 100%ig hier aus der Ferne sagen, was Du hast. Mein Vorschlag nimm Bitterstoffe zur Nahrung auf ,(Maria Trebens Schwedenbitter z.B.) dann sollten die Blähungen vorübergehen. Allgemein gilt .-

  • Bitterstoffe vor den Mahlzeiten zur Mobilisierung der Magensäure einnehmen z.B. Schwedenbitter von Maria Treben) auch Enzian Tropfen sind geeignet...
  • Langsam kauen
  • Yakult, Aktimel - Darmbakterien helfen der Verdauung
  • Ballaststoffe (z.B. indischen Flohsamen mit in die Ernährung aufnehmen).
  • Kümmelöl kapseln besorgen - fördert die Verdauung

Sollten die Beschwerden mit oben genannten nicht besser werden - sagen wir in 14 Tagen - Arzt aufsuchen.

Geh zum Arzt und gut ist. Er wird dich untersuchen und seine Diagnose stellen. Anschließend kann er Dir eine Therapie verabreichen welche dann optimalerweise hilft dass es besser wird. Was soll da schon schlimmes dabei rauskommen?