Seit paar Tagen muss ich 2 mal am tag groß aufs wc gehen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles in Butter... Alles zwischen drei mal täglich und drei mal wöchentlich ist vollkommen okay.

Du bist deswegen nicht krank, sondern wirklich gesund. Zweimal täglich ohne Anstrengung und Pressen zu können, ist beneidenswert.

Wieso sollte das schlecht sein? Das macht garnichts. Viele Leute gehen öfters als 1mal groß machen ;) Alles okay !

Deine Verdauung funktioniert eben gut:) Lieber so, als wenn Du garnicht ''gehen'' könntest, oder hättest Durchfall.

Sei froh daß Du so eine gute Verdauung hast. Viele Leute werden Dich beneiden. Andere müssen mit Medikamenten nachhelfen. Es ist alles ok.

cakecandyland
Beitragsersteller

ok dake, das beruhigt mich jetzt!