Seit ihr Team Paxton oder Ben bei der Serie “ noch nie in meinem Leben”?

Ich ganz klar Paxton

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon seit Anfang Team Ben. Ich stehe einfach auf den Enemies to Lovers Trope ;) Außerdem passen die beiden auch objektiv perfekt zusammen. Sowohl intellektuell, als auch in ihren Zielen. Aber ich mag sie vor allem zusammen, weil es einfach passt. Es stimmt einfach, meiner Meinung nach

(Auch wenn Paxton heißer war :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Ich find die eigentlich beide bissl blöd haha

Paxton ist wenigstens reif und man kann viele Pferde mit ihm stehlen