Seit ihr Team Naruto 🦊 oder Team Sasuke(konnte kein Emoji finden was zu ihn passt😅)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naruto🦊 75%
Sasuke 25%

8 Antworten

Naruto🦊

Ich mag beide nicht so wirklich, aber Naruto finde ich besser als Sasuke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Naruto🦊

Ob ich jetzt den Charakter an sich mehr mag ist schwer zu sagen, beide gefallen mir sehr. Jedoch hat Naruto einen Vorteil. Seine Story wurde interessanter und spannender dargestellt, als die von Sasuke.

Liegt selbst verständlich daran, das er auch der Hauptcharakter der Serie ist :)

Daher ist es auch nicht ganz fair

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Naruto🦊

Weil ich Sasuke nicht mag, zumindest durch ganz Naruto. In Boruto mag ich ihn aber wahrscheinlich lieber. Er ist eigentlich cooler, aber er ist halt ein Bastard

Naruto🦊

Naruto ist eif super nett und hat noch viele weitere gute Eigenschaften :D

Außerdem verstehe ich Sasuke eif nicht und hab ihn auch noch nie so richtig gemocht :/...

LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto ist mein Lieblingsanime^^
Sasuke

Sasuke. Ich mag seine Art lieber. Obwohl ich zugeben muss, das Naruto auch ein cooler Typ ist.