Wen mögt ihr mehr bei Natuto?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Naruto 57%
Sasuke 43%

6 Antworten

Naruto

Kann nicht nachvollziehen warum man Sasuke mag. Also in den Naruto Anime ist er scheise aber in Boruto ist er ganz cool. Ich nehme an du beziehst dich hoffe ich auch auf Boruto Anime/Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

lunaa285
Beitragsersteller

Ja auch aber bei Sasuke mag ich in Shippuden dass er so kühl ist und halt... Ich kann es nicht erklären ich hoffe du verstehst es :")

Obito261  01.06.2024, 23:58
@lunaa285

Kann ich nicht so nachvollziehen, aber es gibt ja auch selber Anime Charaktere die kühle Jungs mega cool finden, wenn ich richtig liege, daher bist du nicht allein 😅

Sasukeitaschi  07.06.2024, 20:16

Also meine Reihenfolge von Naruto\Boruto:

1.Sasuke

2.Itaschi

3.Orushimaru

4.sakura

5.kawaki

6.pain

7.Obito

8.minato und kusjina

Obito261  07.06.2024, 20:18
@Sasukeitaschi

What the fuck wie kann man kawaki über Obito und pain stellen, sogar über Minato und Kushina... Ich frag lieber nicht

Naruto war für mich immer gut.Nur in Boruto hat er mir nicht mehr so gut gefallen.Sasuke war halt dieses Problemkind,das manchmal cool und manchmal scheiße war.Ich mag deshalb die beiden am liebsten,als Duo 🤭😋

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋
Naruto

Ich fand Sasuke immer eher wenig nervig mit seinem kühlen Charakter und egoistischen Abwendung von seinem Dorf. Er wirkte sehr irrational und seine Handlungen schwer vorherzusagen. Meine Wahrnehmung von ihm ist aber sicherlich ein Stück weit auch nur so, weil er für so eine lange Zeit Antagonist der Serie war und nicht so oft auftauchte.

Naruto hat zwar auch eine nervige Persönlichkeit, besonders am Anfang des Anime, aber mit seinem fortschreitenden Alter und nach hunderten von Folgen muss man ihn einfach ins Herz geschlossen haben. Sehr faszinierend, wie er seine Schwächen überkommt.

Naruto

Naruto hat mich immer motiviert und Sasuke fand ich eher nervig... außer bei boruto, da find ich ihn cool ^^

Naruto

Sasuke ist immer schlecht gelaunt und das nervt extrem.

Liebe Grüße