Seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja singel 73%
Nein nicht singel 27%
mondfaenger  01.03.2024, 18:02

Seid......und single......

3 Wörter und 2 Fehler

Gustav678
Beitragsersteller

Ja komm ich hab ne 4 in deutsch

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht singel

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Ja singel

M|18 Hab hohe Ansprüche bin aber auch schüchtern. Also noch viel Luft nach oben

Ja singel

Aktuell schon.

LG Felix

Nein nicht singel

Aber ja, ein Single bin ich zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Nein nicht singel

Bin seit 2 Jahren glücklich mit meiner ehemaligen Mathe Lehrerin zusammen