Seid ihr schonmal auf Familien Angehörige h*rny geworden?

14 Antworten

Ja nicht auf direkte aber auf Freundinnen von meinen Onkels. Das kam als Jugendlicher schon mal vor oder dass ich mal von meiner Cousine erotisch geträumt habe. Das ist ganz normal und kann schon mal vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Oh ja definitiv auf meine Cousine.

Ich hatte sie auch oft nackt gesehen und durfte sie als jüngerer Cousin auch mal abtasten.

Definitiv damals als Teenager meine Cousine. Sie ist Jahr älter als ich.

Ja auf meine Cousine,hatten dann auch einmal was zusammen. War toll.

Nein zum Glück nicht die sind nämlich genauso hässlich wie ich.. liegt einfach wahrscheinlich in der Familile. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.