Seit ihr oft einkaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Der "Haupteinkauf" ist 1x pro Woche, und für Kleinigkeiten (gerade in Richtung frische Ware) kommen etwa 2-3 zusätzliche Besuche pro Woche in den Läden dazu. Was bei mir kein Problem darstellt weil ich auf dem Heimweg von der Arbeit an den Läden eh vorbei komme. Müsste ich dafür extra fahren, würde ich die Besorgungen anders kalkulieren, um mit weniger Einkäufen zurecht zu kommen.

Zwangsläufig ja. Lebensmittel, die wir in der Küche brauchen, lassen sich trotz guter DSL-Leitung einfach nicht herunterladen. Man muß selbst in den Laden gehen und dort besorgen.

Ich kaufe in der Woche mehrmals ein. Ungefähr 3 bis 4 mal. Montags für die Arbeit und ansonsten für meine Oma und ihre Nachbarin.

7veren⁷

ja, Lebensmittel. Ich weiß sehr oft morgens nicht, was ich abends essen will,

Morgenmuffl  18.11.2023, 13:20

Endlich mal jemand, dem es auch so geht;)

Nein, - ich versuche immer nur einmal wöchentlich einzukaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung